Permanent Make-up

Permanent Make-up


Permanent Make-up an sich bezeichnet man als verantwortungsvolle und anspruchsvolle Tätigkeit, die ein ruhiges Händchen benötigt – glücklicherweise verfüge ich über ein solches! 


Man kann sich das als kosmetische Tätowierungen im Gesicht vorstellen, wobei langjährig haltbare künstliche Lidstriche oder Lippenkonturen erzeugt werden. Ich fokussiere mich dabei auf die «PhiContour-Permanent-Make-up» Technik, eine semi-permanente Zeichnung von Augenlidern und Lippen - eine Garantie für dauerhaften Behandlungserfolg.

  • Augenlider und Wimpernkranz

    Optiker und Augenärzte empfehlen, Permanent Make-up für Augenlider, resp. einen dauerhaften Lidstrich, anstatt herkömmliche Kayalstifte oder Puder zu nutzen. Aus dem Grund, dass daher keine krümeligen Bestandteile ins Auge gelangen, welche die Augenschleimhäute ständig reizen können.   


    Ein zarter, dünner Lidstrich schenkt ein zeitloses, schönes Aussehen und die Wimpern wirken dadurch dichter sowie kräftiger. 


    Folgende Behandlungen für die Augenpartie führe ich durch:

    • Eyeliner Oberlid

    • Eyeliner Unterlid

    • Wimpernkranzverdichtung


    Behandlungsdauer Oberlid: 3h

    Behandlungsdauer Unterlid: 2h

    Behandlungsdauer Wimperkranzverdichtung: 2h


    Hier geht es zur Onlinebuchung


  • Lippenverschönerung

    Viele Menschen empfinden den eigenen Lippenverlauf nicht schön oder sehen die Form als asymmetrisch. Das Ziel bei der Behandlung der Lippen ist, ein harmonisches Gesamtbild zu kreieren, dass zum Gesicht passt. Die Lippen gewinnen dank der Schattiertechnik optisch an Volumen und wirken dadurch voller. Zudem kann ich die Farbe der Lippen intensivieren oder sogar komplett ändern – die perfekte Behandlung für ein sinnliches Gesamtbild!


    Folgende Behandlungen für die Lippen führe ich durch:


    • Lippenkontur

    • Lippenkontur mit Schattierung

    • Füllen der Lippen


    Behandlungsdauer Lippenkontur: 2.5 h

    Behandlungsdauer Lippenkontur mit Schattierung: 3.5 h

    Behandlungsdauer für das Füllen deiner Lippen: 4 h



    Hier geht es zur Onlinebuchung

Share by: